Wie reich ist Pastor Joseph Prince? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Pastor Joseph Prince Nettovermögen und Gehalt: Pastor Joseph Prince ist ein singapurischer Pastor, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Pastor Joseph Prince wurde in Singapur geboren und wuchs in Perek, Malaysia, auf. Er wurde Pastor und ist derzeit der leitende Pastor der New Creation Church in Singapur.

Sie ist eine der größten Kirchen in Asien. Vor seiner Tätigkeit als Pastor war Joseph Prince als IT-Fachmann tätig. Er wurde eingeladen, in Kirchen auf der ganzen Welt zu sprechen, darunter in Gemeinden in Australien, Großbritannien, Indonesien, Norwegen, Südafrika und den Vereinigten Staaten. Er ist auch Gastgeber einer religiösen Fernsehsendung mit dem Titel “Destined to Reign”, die derzeit in 150 Ländern ausgestrahlt wird. Er hat zwei Bücher veröffentlicht, von denen das erste, “Destined to Reign: The Secrets to Effortless Success, Wholeness, and Victorious Living”, zu einem der “Top 100 Books” von Christian Retailing gewählt wurde. Es gab einige Kontroversen über die Höhe seines Gehalts, das er von der Kirche erhält. Laut der Buchhaltung der Kirche hat er jedoch seit 2009 kein Geld mehr von der Gemeinde erhalten.

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 550 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Mai 15, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Pfarrer

Beliebteste Artikel Aktuell: