Wie reich ist Paul Casey? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Paul Casey Nettowert: Paul Casey ist ein englischer Profigolfspieler, der ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar hat. Paul Alexander Casey wurde am 21. Juli 1977 in Cheltenham geboren und verbrachte den Großteil seiner Kindheit in Weybridge, wo sich seine Familie niederließ, als er sechs Jahre alt war. Nachdem er seine Grund- und Sekundarschulausbildung in Großbritannien abgeschlossen hatte, ging Casey mit einem Golfstipendium an die Arizona State University in die USA.

Als Amateur hatte er einen außergewöhnlichen Leistungsausweis, denn er war der erste Mann, der drei aufeinanderfolgende Pac-10-Meisterschaften (1998, 1999 und 2000) gewann. Im Jahr 2000 wurde er Profi und spielt seither auf zwei bedeutenden Profi-Golftouren der Welt, der PGA Tour in den USA und der European Tour. Seinen bisher größten Erfolg feierte er 2009, als er den dritten Platz in der offiziellen Gold-Rangliste belegte. Außerdem hat er mehrere Team- und Einzelauszeichnungen in Großbritannien und England gewonnen. Insgesamt hat Paul Casey ein Preisgeld von 18 Millionen Pfund angesammelt und hat drei erstklassige Sponsoren: Rolex, Nike Golf und Sentient Jet. Abseits des Golfplatzes war er zwei Jahre lang mit Jocelyn Hefner verheiratet, bevor sich die beiden trennten. Jetzt ist er mit der Fernsehmoderatorin Pollyanna Woodward verlobt, die er 2011 beim Großen Preis von Abu Dhabi im Rahmen des Formel-1-Rennens kennenlernte.

Vermögen: $21 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: England

Paul Casey Vermögen 2021 – Reich, reicher, Paul Casey! Das hatte Paul Casey 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: