Wie reich ist Pequeño Halloween? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Pequeño Halloween Nettowert: Pequeño Halloween ist ein mexikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Samuel de León Sandoval (seinem Wrestling-Publikum unter dem Ringnamen Pequeño Halloween bekannt) wurde am 14. September 1979 in Tijuana, Baja California, Mexiko, geboren. Er ist auch unter dem Spitznamen La Calabacita bekannt.

Mit einer Größe von nur 1,80 m und einem Gewicht von 147 Pfund hat Halloween auch unter dem Ringnamen Mini Halloween sowie unter dem Alter Ego Mini Juventud Guerrera gerungen. Obwohl sein richtiger Name (Samuel de León Sandoval) in den Medien enthüllt wurde, ist es der ultimative Wunsch von “maskierten Kämpfern” wie Halloween, ihre wahre Identität vor ihren Wrestling-Fans zu verbergen, um die Mystik zu wahren, die oft mit “maskierten” Wrestling-Events wie Lucha Libre USA einhergeht, einer Fernsehsendung des Senders MTV2, die den Aufstieg des mexikanischen Wrestlings dokumentiert. Die erste Folge von Luche Libre wurde im Juli 2010 ausgestrahlt; die zweite Staffel feierte am 1. Oktober 2011 Premiere. Die Serie kann derzeit über Streaming-Dienste wie Hulu angesehen werden. Halloween ist bekannt dafür, dass er als Einzelwrestler und Tag-Team-Wrestler auftritt und auch als Trainer arbeitet.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 22, 1971 (50 Jahre alt)
Geburtsort: Tijuana, Baja California, Mexiko
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: