Wie reich ist Peter Weller? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Peter Wellers Nettovermögen: Peter Weller ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Geschichtsdozent, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Peter Weller wurde in Stevens Point, Wisconsin, geboren, wuchs aber in der ganzen Welt auf, da sein Vater beim Militär war. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er in Deutschland, bevor sich seine Familie in Texas niederließ.

Er erwarb einen Abschluss in Theaterwissenschaften an der University of North Texas. Anschließend machte er einen Abschluss an der American Academy of Dramatic Arts. Seine professionelle Schauspielkarriere begann in den frühen 70er Jahren am Theater. Er trat in den Broadway-Produktionen “Full Circle” und “Summer Brave” auf. Seine Karriere vor der Kamera begann Mitte der 70er Jahre, und er trat in Film- und Fernsehprojekten wie “Shoot the Moon”, “A Killing Affair”, “Leviathan”, “Naked Lunch”, “Beyond the Clouds”, “Mighty Aphrodite”, “Man of God”, “Prey” und “Star Trek Into Darkness” auf. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit als Officer Alex J. Murphy/RoboCop in “RoboCop” und “RoboCop 2”. Außerhalb der Filmindustrie ist Peter Weller einer der führenden Experten für Kunst und Geschichte der Römer und der Renaissance. Er arbeitet häufig für den History Channel und ist dabei, an der UCLA eine Doktorarbeit über die Kunstgeschichte der italienischen Renaissance abzuschließen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1947 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher, Musiker, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: