Wie reich ist Philip Anschutz? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Philip Anschutz Nettowert und Gehalt: Philip Anschutz ist ein amerikanischer Unternehmer, der ein Nettovermögen von 11 Milliarden Dollar hat. Philip Anschutz wurde am 28. Dezember 1939 in Russell, Kansas, geboren. Er ist der Gründer von Quest Communications und ehemaliger Eigentümer der Union Pacific Railroad. Zu Anschutz’ Medienimperium gehören der Zeitungsverlag Clarity Media Group, die Kinokette Regal Entertainment Group und die Anschutz Film Group, Muttergesellschaft von Walden Media und Bristol Bay Productions.

Er ist auch Eigentümer des Fußballvereins D.C. United. Der Mann, dem L.A. gehört, hat sein Vermögen in den Bereichen Öl und Gas, Immobilien, Eisenbahnen, Telekommunikation sowie Sport und Unterhaltung gemacht. Er ist einer der größten Grundbesitzer in den USA und sein Imperium von mehr als 150 Unternehmen, die sich fast alle in Privatbesitz befinden, ist weltweit. Er ist auch ein Philanthrop, der mehr als hundert Millionen Dollar für den Anschutz Medical Campus an der Universität von Colorado in Aurora spendete. Anschutz, der in Denver lebt, ist jedoch ein sehr zurückgezogener Mensch, der seine Beteiligung an der A.E.G. oder andere geschäftliche Aktivitäten kaum öffentlich macht. Das Nettovermögen von Philip Anschutz macht ihn zu einem der reichsten Sportmannschaftsbesitzer der Welt.

Vermögen: $11 Milliarden
Geburtsdatum: 28. Dezember 1939 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kaufmann, Financier, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Philip Anschutz Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Philip Anschutz 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: