Wie reich ist Pierre Thomas? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Pierre Thomas Nettovermögen und Gehalt: Pierre Thomas ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Pierre Thomas wurde im Dezember 1984 in Chicago, Illinois, geboren. Er war ein Running Back, der an der Lansing T.F. South High School spielte. Thomas spielte seinen College-Football in Illinois.

Er wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 2007 bei den New Orleans Saints in der NFL und spielte dort bis 2014. Pierre Thomas spielte 2015 für die San Francisco 49ers und die Washington Redskins. Er wurde 2007 in das PFWA All-Rookie Team berufen und gewann mit den Saints den Super Bowl XLIV. Während seiner NFL-Karriere erzielte er 3.779 Rushing Yards und 28 Rushing Touchdowns. Außerdem kam er auf 2.687 Receiving-Yards und 12 Receiving-Touchdowns. Im Jahr 2013 war Pierre Thomas der Kandidat der Saints für den Walter Payton NFL Man of the Year Award. Er gründete die iCan Foundation zur Bekämpfung von Fettleibigkeit bei Kindern.

Vermögen: $6 Millionen


Pamela Anderson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Pamela Anderson