Wie reich ist Randolph Scott? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Randolph Scotts Nettowert: Randolph Scott war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar besaß. Randolph Scott war ein kluger Investor, der schließlich ein beneidenswertes Portfolio anhäufte, das Beteiligungen an Immobilien, Öl, Gas und Aktien umfasste. Randolph Scott wurde im Januar 1898 in Orange County, Virginia, geboren und verstarb im März 1987.

Scotts Schauspielkarriere erstreckte sich von 1928 bis 1962. Er war vor allem als Westernheld bekannt, spielte aber auch in Sozialdramen, Komödien, Kriminaldramen, Musicals, Kriegsfilmen, Abenteuer-, Horror- und Fantasyfilmen mit. Scott war in über 100 Filmen zu sehen. Seine erste Filmrolle hatte er 1928 in Three Naval Rascals. Scott wurde in den jährlichen Motion Picture Herald Top Ten Polls aufgeführt, wo er von 1950 bis 1952 unter den Top 10 landete. Von 1950 bis 1953 erschien er auch in der Quigley’s Top Ten Money Makers Poll. Während des Ersten Weltkriegs war er Mitglied der US-Armee und diente in Frankreich. Einige der Filme, in denen er die Hauptrolle spielte, waren Hot Saturday, The Thundering Herd, Supernatural, Sunset Pass, Cocktail Hour, Broken Dreams, The Last Round-Up, Wagon Wheels, Home on the Range, The Last of the Mohicans, Go West Young Man, The Texans, Jesse James, Frontier Marshal, Western Union, Paris Calling, To the Shores of Tripoli, The Desperadoes, Badman’s Territory, The Assassin, Silver City, The Man from Nevada, Fort Worth, The Bounty Hunter, Westbound, und Comanche Station. Nach seinem letzten Film Ride the High Country (1962) zog sich Scott von der Schauspielerei zurück. Er erhielt 1997 einen Golden Boot In Memoriam Award. Scott wurde 1960 mit einem Stern auf dem Motion Picture Walk of Fame am 6243 Hollywood Blvd. ausgezeichnet. Randolph Scott verstarb am 2. März 1987 im Alter von 89 Jahren.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jan 23, 1898 – Mar 2, 1987 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Buchhalter
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Reed Hastings? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: