Wie reich ist Raymond Lam? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Raymond Lam Nettovermögen: Raymond Lam ist ein Schauspieler und Sänger aus Hongkong, der über ein Vermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Er ist vor allem durch seine Rollen in Fernsehserien wie A Step into the Past und The Mysteries of Love bekannt.

Raymond Lam wurde im Dezember 1979 in Xiamen, Fujian, China, geboren. Im Jahr 2003 spielte er die Rolle des Ben Lok in der Fernsehserie Survivor’s Law. Im Jahr 2006 spielte Raymond Lam die Rolle des Chai Foon in der Fernsehserie Nui yan ng yee jo. Im Jahr 2008 spielte er die Rolle des Tuen Hiu Sing in der Serie Tai Chi. Im Jahr 2008 spielte Lam die Rolle des Kam Wing Ho in der Fernsehserie Gar ho yuet yuen. Im Jahr 2011 spielte er die Rolle des Typhoon Toi Fung in der Fernsehserie An Uninvited Date. Im Jahr 2014 spielte Raymond Lam die Rolle des Liu Che in der Serie The Virtuous Queens of Han. Im Jahr 2009 gewann er einen Asian Television Award für die beste Drama-Darstellung eines Schauspielers für Tai Chi.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: China


Matt Dillon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Matt Dillon ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: