Wie reich ist Rickey Smiley? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Rickey Smileys Nettovermögen: Rickey Smiley ist ein amerikanischer Komiker, Radiomoderator, Schauspieler und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Rickey Smiley ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Telefonstreiche, die er in seiner landesweit ausgestrahlten Radiosendung macht. Smiley wurde erstmals durch die TV-Stand-up-Comedy-Show ComicView auf Black Entertainment Television bekannt.

Smiley war Gastgeber der Sendung ComicView.

In der Saison 2000 war er der Gastgeber von ComicView. In dieser Zeit trat er auch in anderen Fernsehsendungen wie Showtime at the Apollo, Def Comedy Jam und Uptown Comedy Club als Stand-up-Comedian auf. Smileys Stand-up-Comedy zeichnet sich durch seinen ungewöhnlich sauberen Stil und die Vielfalt der komödiantischen Figuren aus, die er in seiner Show einsetzt. Dazu gehören „Bernice Jenkins“, „Rusty Dale“ und „Beauford“. Im Jahr 2004 wurde Smiley vom Radiosender KBFB in Dallas, TX, als Morgenmoderator angestellt. In seiner Sendung gab es neben Nachrichten, Wetter und Hip-Hop natürlich auch seine berühmten Telefonstreiche zu hören. Rickey Smiley hat auch in verschiedenen Comedy-Filmen mitgewirkt, darunter Friday After Next mit dem Schauspieler und Rapper Ice Cube in der Hauptrolle und der ähnlich betitelte, aber nicht mit ihm in Verbindung stehende Film First Sunday, in dem er seine Rolle Bernice Jenkins spielt.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Comedian, Radiomoderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Rickey Smiley Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Rickey Smiley 2021 hatte