Wie reich ist Rob Van Dam? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Rob Van Dam Nettowert: Rob Van Dam ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Rob Van Dam, auch bekannt als Robert Alex Szatkoswki, wurde in Battle Creek, Michigan, geboren und begann seine Wrestling-Karriere in Ohio in den späten 80er Jahren, nachdem er unter The Sheik trainiert hatte.

Er wurde von einem Promoter in Rob Van Dam umbenannt, weil er eine gewisse Ähnlichkeit mit Jean Claude Van Damme hatte und weil er früher Kampfsport betrieben hatte. Er gewann 1992 seinen ersten regionalen Wrestling-Titel und unterschrieb noch im selben Jahr bei World Championship Wrestling. Nach vier unauffälligen Jahren in der WCW unterschrieb er bei Extreme Championship Wrestling. Der Wechsel erwies sich als gut, und er wurde bei den Fans sehr beliebt, sowohl als Solowrestler als auch als Tag-Team mit Sabu. Nachdem ECW aufgelöst wurde, trat er bei World Wrestling Entertainment an. Er ist dreimaliger Weltmeister und hat im Laufe seiner fast 25-jährigen Wrestling-Karriere insgesamt 21 Meisterschaften gewonnen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 18, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Marvin Harrison – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Marvin Harrison