Wie reich ist Roland Gift? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Roland Gift Nettovermögen: Roland Gift ist ein britischer Sänger und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Roland Gift wurde im Mai 1961 in Birmingham, Warwickshire, England, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Band Fine Young Cannibals bekannt. Gift spielte Saxophon bei der Band Akrylykz, bevor er sich der Band Fine Young Cannibals anschloss.

Die Band veröffentlichte 1985 ihr selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum und erreichte Platz 2 in Australien und Platz 11 in Großbritannien und Neuseeland. Ihr zweites Studioalbum The Raw & the Cooked wurde 1988 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Österreich. Der größte Hit der Fine Young Cannibals war “She Drives Me Crazy”, der in den USA, Australien, Kanada und Neuseeland auf Platz 1 und in den USA auf Platz 1 der Dance-Charts landete. Sie hatten auch Erfolg mit den Singles “Johnny Come Home”, “Suspicious Minds”, “Ever fallen in Love”, “Good Thing”, “Don’t Look Back” und “I’m Not the Man I Used to Be”. Gift veröffentlichte sein selbstbetiteltes Studioalbum im Jahr 2002. Als Schauspieler spielte er von 1993 bis 1997 die Rolle des Xavier St. Cloud in der Fernsehserie Highlander und war auch in den Filmen Sammy und Rosie Get Laid, Out of Order, Scandal, The Island of the Mapmaker’s Wife und Brakes zu sehen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 28, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Schauspieler
Nationalität: England


Vermögen 2022: Lance Reddick – so viel geld hat Lance Reddick

Beliebteste Artikel Aktuell: