Wie reich ist Ronnie Mund? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ronnie Munds Nettovermögen: Ronnie Mund ist ein amerikanischer Radiomoderator und professioneller Limousinenfahrer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Ronnie Mund, auch bekannt als “Ronnie der Limousinenfahrer”, ist ein regelmäßiger Gast in der “Howard Stern Show”. Der ehemalige Stabsfeldwebel der Luftwaffe arbeitet jetzt für einen Limousinenservice. Er wurde auf Howard Stern aufmerksam, nachdem er ihn zu einer Live-Show gefahren hatte. Die Kosten für die Fahrt waren recht günstig, aber was noch wichtiger ist: Ronnie, der an einigen Entwicklungs- und Persönlichkeitsstörungen leidet, war ziemlich einprägsam. Anschließend übergab er Mr. Stern einen Dankesbrief mit Buntstiften in dessen Haus. Er wurde als Mr. Sterns privater Limousinenfahrer und Leibwächter eingestellt und hat sich zu einer der beliebtesten Figuren in seiner Show entwickelt. Er ist bekannt für seine seltsamen Sprüche, sein kurzes Temperament und seine ständige Anwesenheit in Stripclubs. Er arbeitet auch als Sprecher für “Rick’s Cabaret”, ein Gentleman’s Club Franchise.

Siehe auch: Howard Stern net worth

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 28, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.71 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ronnie Mund Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ronnie Mund! Das hatte Ronnie Mund 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: