Wie reich ist Roy Hibbert? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Roy Hibberts Nettovermögen und Gehalt: Roy Hibbert ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar und ein Gehalt von 14,9 Millionen Dollar im Jahr 2017 hat. Roy Hibbert spielt derzeit als Center für die Indianapolis Pacers. Hibbert wurde am 11. Dezember 1986 in Queens, New York, geboren. Seine Familie zog nach Maryland, als Roy zwei Jahre alt war.

Im selben Jahr führten ihn seine Eltern in den Basketball ein. Das war ein kluger Schachzug, denn Roy sollte später einmal 1,80 m groß werden! Hibbert besuchte die Georgetown University von 2004 bis 2008. Im Jahr 2008 wurde Roy als 17. in der ersten Runde von den Toronto Raptors gedraftet, wurde aber sofort zu den Indiana Pacers getradet. Sein Rookie-Jahresgehalt betrug 1,45 Millionen Dollar. Im Juli 2013 unterzeichnete er bei den Pacers einen neuen Vertrag über 58 Millionen Dollar, der ihn in der Saison 2013 mit einem Gehalt von 13,668 Millionen Dollar zum 26. bestbezahlten Spieler der NBA machte.

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: $14,9 Millionen
Geburtsdatum: Dez 11, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.18 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Roy Hibbert Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Roy Hibbert 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: