Wie reich ist Rufus Sewell? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Rufus Sewell Nettowert: Rufus Sewell ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Rufus Sewell wurde im Oktober 1967 in Twickenham, England, geboren. Er studierte an der Central School of Speech and Drama in London, wo er von Judi Dench unterrichtet wurde. Sein Filmdebüt gab Sewell 1991 in dem Film Twenty-One.

1992 spielte er die Rolle des Billy in der Fernsehserie Gone to Seed. Rufus spielte 1994 die Rolle des Will Ladislaw in der TV-Miniserie Middlemarch. Von 2008 bis 2009 spielte er die Rolle des Dr. Jacob Hood in der Fernsehserie Eleventh Hour. Im Jahr 2010 spielte er in der TV-Miniserie The Pillars of the Earth die Rolle des Tom Builder. Sewell spielte auch in den Filmen Dirty Weekend, A Man of No Importance, Carrington, Victory, Hamlet, The Woodlanders, Dangerous Beauty, Dark City, Martha – Meet Frank, Daniel, and Laurence, Illuminata, At Sachem Farm, In a Savage Land, Bless the Child, A Knight’s Tale, Extreme Ops, The Legend of Zorro, Tristan + Isolde, The Illusionist, Paris, je t’aime, Amazing Grace, The Holiday, Downloading Nancy, Vinyan, The Tourist, Abraham Lincoln: Vampirjäger, Hotel Noir, All Things to All Men, The Sea, I’ll Follow You Down, Hercules und The Devil’s Hand. Sewell wurde für einen BAFTA Award, einen Crime Thriller Award und zwei Online Film & Television Association Awards nominiert. Für seine Arbeit auf der Bühne wurde er außerdem für einen Tony Award und einen Olivier Award nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: