Wie reich ist Rupert Wainwright? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Rupert Wainwrights Nettovermögen: Rupert Wainwright ist ein englischer Regisseur, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Rupert Wainwright wurde in Shrewsbury, Shropshire, England, geboren und machte sich in den achtziger Jahren zunächst als Schauspieler einen Namen. Er wirkte in Projekten wie “Dreamchild” und “Another Country” mit.

Ende der 80er Jahre wechselte er zum Regiefach und führte bei Filmen wie “Blank Check”, “Stigmata” und “The Fog” Regie. Er hat auch bei Fernsehprojekten Regie geführt, darunter “Dillinger”, “Wolf Lake” und “Fear Itself”. Er ist vor allem für seine Musikvideos bekannt. Er hat preisgekrönte Videos für N.W.A., Michael Jackson und M.C. Hammer gedreht. Seine Arbeit mit M.C. Hammer war besonders erfolgreich und brachte beiden Künstlern zahlreiche Preise ein, darunter fünf MTV Video Music Awards und einen Grammy. Zuletzt schrieb und inszenierte er den Kurzfilm “Russia Becomes the Game” und führte bei dem Kurzfilm “Sasha’s Big Day” Regie.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: 1961-11-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: