Wie reich ist Sasha Mitchell? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Sasha Mitchell Nettowert: Sasha Mitchell ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Sasha Mitchell wurde im Juli 1967 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Mitchell ist vor allem für die Rollen des James Beaumont in der Fernsehserie Dallas und des Cody Lambert in der Serie Step by Step bekannt.

Vor seiner Schauspielkarriere modelte Sasha oft für Bruce Webers Modefotografie. Mitchell hat einen schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do. Seine ersten Schauspielrollen hatte er 1986 in dem Fernsehfilm Pleasures und in der Fernsehserie St. Elsewhere. Von 1989 bis 1991 spielte Mitchell die Rolle des James Beaumont in der Fernsehserie Dallas. Außerdem spielte er von 1991 bis 1998 die Rolle des Cody Lambert in der Fernsehserie Step by Step. Von 2004 bis 2005 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie ER. Mitchell spielte auch in den Filmen Death Before Dishonor, Spike of Bensonhurst, Kickboxer 2, Kickboxer 3, Kickboxer 4, Class of 1999 II: The Substitute, Gangland, Luck of the Draw, Slammed, The Failures und Dickie Roberts mit: Ehemaliger Kinderstar. Er hat auch in Episoden der Fernsehserie The Love Boat: The Next Wave, JAG, ER und NYPD Blue.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Jul 26, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Sasha Mitchell Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sasha Mitchell! Das hatte Sasha Mitchell 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: