Wie reich ist Scott Schwartz? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Scott Schwartz Nettovermögen: Scott Schwartz ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Scott Schwartz wurde im Mai 1968 in Sacramento, Kalifornien, geboren. Als Kinderschauspieler wurde er vor allem durch seine Rollen als Eric Bates in dem Film The Toy (1982) und als Flick in dem Film A Christmas Story (1983) bekannt.

Schwartz spielte auch in den Filmen Kidco, Raiders of the Living Dead, Fear, Skin Walker und Community College mit. Als Erwachsener leitete er zusammen mit seinem Vater ein Sport- und Erinnerungsgeschäft in Kalifornien. In den 1990er Jahren arbeitete er in der Erwachsenenfilmindustrie. Er half bei der Entwicklung der Americana-Serie von Prominenten-Sammelkarten und besorgte Autogramme von Prominenten für Kartenfirmen. Seit 2008 schreibt er für die Zeitschrift Beckett. Seit 2014 ist er in der Rolle des Travis Sullivan in der Fernsehserie The Comeback Kids zu sehen. Schwartz gewann 1984 einen Young Artist Award als bester junger Nebendarsteller in einem Kinofilm für The Toy.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 12, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Manager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Jason Schwartzman? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: