Wie reich ist Shaan Shahid? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Shaan Shahids Nettovermögen: Shaan Shahid ist ein pakistanischer Schauspieler, Model, Autor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Shaan Shahid wurde in Lahore, Punjab, Pakistan, geboren. Shahid hat etwa 500 Filme gedreht und ist eines der beliebtesten Gesichter in Lollywood. Er ist dafür bekannt, der am besten etablierte Schauspieler in Pakistan zu sein.

Shahid debütierte 1990 in dem Film Bulandi. Er hat 15 Nigar Wards, fünf Lux Style Awards, vier National Film Awards, einen Pride of Performance Award, einen Pakistan Media Award und einen ARY Film Award gewonnen. Er war Markenbotschafter für Unilever Pakistan und Pepsi sowie Goodwill-Botschafter für die Kampagne One Pack = One Vaccine. Er hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter Majajan, Khuda Ke Liye, Soha Jora, Zill-e-Shah, Jugni, Waar, O21 und Yalghaar.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Autor, Werbemodell, Drehbuchautor, Moderator
Nationalität: Pakistan


Shahid Kapoor Vermögen 2021 – so reich ist Shahid Kapoor wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: