Wie reich ist Shawty Lo? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Shawty Lo Nettovermögen: Shawty Lo war ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Shawty Lo wurde im März 1976 als Carlos Walker in Atlanta, Georgia, geboren. Im Jahr 2003 gründete er die Hip-Hop-Gruppe D4L (Down for Life) und rief D4L Records ins Leben. Das Debütalbum Down for Life von D4L wurde von Dee Money Entertainment und Asylum Records veröffentlicht.

Das Album wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Single „Laffy Taffy“ brach 2007 den Rekord für den am häufigsten heruntergeladenen Song der Geschichte im Guinness Buch der Rekorde und erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts. Die Single „Betcha Can’t Do It Like Me“ wird für die Popularisierung der Snap-Musik verantwortlich gemacht. Shawtys Solo-Debütalbum Units in the City wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 14 der Billboard 200 und Platz 2 der Top Rap Albums Charts. Das Album enthielt seine bekannteste Single „Dey Know“. Im Jahr 2011 wurde berichtet, dass D4L Records bei G-Unit Records unterschrieben hat. Shawty war in eine Fehde mit seinem Rapperkollegen T.I. verwickelt. Seine Oxygen-TV-Serie All My Babies‘ Mamas wurde abgesetzt, bevor sie überhaupt ausgestrahlt wurde. Er hat elf Kinder von zehn Frauen. Im Jahr 2008 gewann Shawty Lo zwei BET Hip Hop Awards. Leider starb Shawty Lo am 21. September 2016, nachdem er in Atlanta in einen Autounfall verwickelt war. Er war 40 Jahre alt.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: 1976-03-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Songwriter, Plattenproduzent, Rapper, Musikproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Shawty Lo Vermögen 2021 – Reich, reicher, Shawty Lo! Das hatte Shawty Lo 2021