Wie reich ist Shy Glizzy? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Shy Glizzy Nettowert: Shy Glizzy ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Shy Glizzy wurde im Mai 1993 in Washington, D.C. geboren. Glizzy begann schon in jungen Jahren zu rappen und hat zahlreiche Mixtapes veröffentlicht. Glizzy ist ein unsignierter Künstler, hatte aber mit seiner Single “Awwsome” Erfolg.

Glizzy gründete seine Crew, die Glizzy Gang, zu der die Rapper Piles, Ant, Snipe, 3, und Quette gehören. Glizzy hat einige Zeit im Gefängnis verbracht und seinen GED im Gefängnis erworben. Sein Vater wurde ermordet, als Glizzy 19 Jahre alt war. Er war auch in einen Streit mit den DCs-Rappern Fat Trel und Chief Keef verwickelt. Glizzy veröffentlichte sein erstes Mixtape No Brainer, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Zu seinen bekanntesten Songs gehören “3milli”, “I am DC”, “Disrespect The Tech” und “Free The Gang”.

Vermögen: $800 Tausend
Geschlecht: Männlich


Wie reich ist Bobby Shmurda? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: