Wie reich ist Simone Battle? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Simone Battle Nettowert: Simone Battle war eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hatte. Simone Battle wurde im Juni 1989 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und verstarb im September 2014. Im Jahr 2006 gab sie ihr TV-Debüt in den Serien Everybody Hates Chris und Zoey 101.

Im Jahr 2011 war sie eine Kandidatin bei The X Factor USA. Sie schaffte es ins Bootcamp, wurde von Simon Cowell betreut und schaffte es unter die Top 32-Finalisten in der Kategorie Mädchen. Im Jahr 2012 spielte sie die Rolle der Cheyenne in dem Film We the Party und die Rolle der Olivia in dem Kurzfilm Meanamorphosis. Im Jahr 2014 spielte sie die Rolle der Linda in dem Kurzfilm What We Need. Battle trat 2014 auch in Live from the Red Carpet auf: The 2014 iHeartRadio Music Awards. Im Jahr 2010 war sie Tänzerin im Musikvideo “Teach Me How to Dougie” von Cali Swag District. Battle veröffentlichte die Singles “Rain”, “Just a Boy”, “Material Girl”, und “He Likes Boys”. Sie wurde Teil der Gruppe G.R.L., die als die nächste Generation von The Pussycat Dolls bezeichnet wurde. Als Mitglied dieser Gruppe hatte sie ihre größten Hits mit den Singles “Wild Wild Love” mit Pitbull und “Ugly Heart” im Jahr 2014. Simone Battle verstarb am 5. September 2014 im Alter von 25 Jahren an den Folgen eines mutmaßlichen Selbstmordes.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Jun 17, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Songwriter, Backgroundsängerin, Schauspielerin, Tänzerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist LL Cool J? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: