Wie reich ist Sisqo? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert Sisqo: Sisqo ist ein amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter, Tänzer, Plattenproduzent und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Sisqó ist wahrscheinlich am besten für den “Thong Song” bekannt. Neben seiner Solo-Musikkarriere ist er der Leadsänger der Gruppe Dru Hill.

Frühes Leben: Sisqós richtiger Name ist Mark Andrews und er wurde am 9. November 1978 geboren. Aufgewachsen in Baltimore, Maryland, verdiente er seinen Lebensunterhalt zunächst mit einem Job in der Fudgery in Harborplace. Andrews schloss 1994 die High School ab und begann kurz darauf eine Musikkarriere. Während seiner Highschool-Zeit begann Sisqó, mit auffälligen Stilmitteln wie gebleichten Haaren und interessanten Outfits zu experimentieren.

Karriere: Sisqós Musikkarriere begann 1996, als er und drei weitere Musiker von Island Records als Gruppe Dru Hill unter Vertrag genommen wurden. Sisqó und die anderen drei Mitglieder der Band hatten alle in der Fudgery gearbeitet – einem Fudge-Laden, in dem die Angestellten für ihre Kunden singen, während sie den Fudge rühren. Der Name “Dru Hill” wurde vom Druid Park inspiriert, einem Park in der Nähe des Viertels, in dem alle Mitglieder der Gruppe aufgewachsen sind. Außer Mark Andrews gehören Larry Anthony, James Green und Tamir Ruffin zu Dru Hill.

Im Jahr 1999 verließ Sisqó Dru Hill, um eine Solokarriere zu starten. Im selben Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum: Unleash the Dragon. Obwohl das Album einen langsamen Start hatte, änderte sich das, als “Thong Song” ein internationaler Hit wurde. “Thong Song” erreichte die Nummer drei der Charts und wurde später für vier Grammys nominiert. So erstaunlich das auch war, Sisqós zweiter Hit von Unleash the Dragon sollte noch besser werden. “Incomplete”, eine langsame Ballade, erreichte die Spitze der Charts und festigte den Anspruch des Künstlers auf Ruhm.

Auch 1999 half Sisqó bei der Gründung der Gruppe LovHer. Mädchen, die der reinen Frauenband beitreten wollten, sprachen vor Sisqó vor, bevor er die endgültigen Mitglieder auswählte. Die Band war ein mäßiger Erfolg und steuerte später einen Song zum Soundtrack von Rush Hour 2 im Jahr 2001 bei.

Obwohl die Mitglieder von Dru Hill ursprünglich geplant hatten, sich im Jahr 2000 zu vereinen, verhinderten Konflikte innerhalb der Gruppe dies. Daraufhin wandte sich Sisqó dem Fernsehen zu, zunächst moderierte er den MTV-Tanzwettbewerb Sisqó’s Shakedown. Er versuchte sich auch als Schauspieler und übernahm Rollen in Filmen wie Get Over It und Snow Dogs. Außerdem trat Sisqó als Vampir in einer Folge von Sabrina the Teenage Witch auf.

Während die Wiedervereinigung von Dru Hill noch ungewiss war, veröffentlichte Sisqó seine zweite LP, Return of the Dragon. Die LP schnitt deutlich schlechter ab als Release the Dragon, konnte aber dennoch Platin erreichen. Auch in Großbritannien lief die LP wesentlich besser, wo die Single “Dance for Me” ein Top-Ten-Hit wurde. 2002 wurde Dru Hill schließlich wiedervereinigt. Die daraus resultierende LP war jedoch eine Enttäuschung, und sie wurden kurz darauf aus ihrem Plattenvertrag entlassen.

In der nächsten Zeit trat Sisqó in Reality-TV-Shows wie Celebrity Big Brother 2010, Keith Sweat’s Platinum House, Gone Country, und Celebrity Wife Swap auf. Seine Musikkarriere schritt weiter voran und er arbeitete mit der Country-Sängerin Marie Osmond an ihrer Single “Give Me a Good Song”

Dru Hill blieb auch weiterhin zusammen.

Dru Hill blieb zusammen und veröffentlichte 2010 unabhängig sein drittes Album InDRUpendance Day. Im Jahr 2015 veröffentlichte Sisqó sein eigenes drittes Album, Last Dragon. Dieses Album verhalf dem Künstler mit Singles wie “L.I.P.s” und “A-List” zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in die Charts.”

Rechtsstreitigkeiten: Im Jahr 2003 wurde Sisqó verhaftet, weil er von seiner Veranda aus auf ein Auto geschossen hatte. Er widersetzte sich auch der Verhaftung, als die Polizei kam, um nachzuforschen. Der Musiker behauptete zunächst, dass er sich zum Zeitpunkt der Schießerei in seinem Haus befand, um Musik aufzunehmen, aber die Polizei stellte fest, dass er Schießpulver an seinen Händen hatte. Er wurde daraufhin wegen Körperverletzung ersten und zweiten Grades, rücksichtsloser Gefährdung und Widerstand gegen die Festnahme angeklagt.

Persönliches Leben: Er hat mit Jamila Farid eine Tochter namens Shaione (geboren 1995) und mit seiner Freundin Elizabeth einen Sohn namens Ryū (geboren 2012). Shaione (Shai, wie sie von ihrer Familie genannt wird) erscheint als kleines Mädchen im Musikvideo zu Thong Song. Sisqo, Elizabeth und ihre Familie zogen 2015 in ein bescheidenes Haus in einem Vorort von Minneapolis. Sie heirateten 2018. Berichten zufolge sang Sisqo “Thong Song” beim Empfang.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.626 m)
Beruf: Plattenproduzent, Schauspieler, Tänzer, Singer-Songwriter, Sänger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Sisqo Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sisqo! Das hatte Sisqo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: