Wie reich ist Siva Kaneswaran? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Siva Kaneswaran Nettowert: Siva Kaneswaran ist ein irischer Sänger und Model, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Siva Kaneswaran wurde im November 1988 in Dublin, Irland, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der englisch-irischen Boyband The Wanted bekannt. Siva wuchs mit sieben Geschwistern auf, darunter ein Zwillingsbruder Kumar.

Im Alter von 16 Jahren begann er zu modeln. Siva und sein Bruder Kumar traten 2008 in einer Folge der TV-Show Onkel Max auf. Er sprach für eine neue Popgruppe vor und wurde ausgewählt, Teil von The Wanted zu sein. The Wanted gründeten sich 2009 und wurden von den Universal Music-Tochtergesellschaften Mercury Records und Island Records unter Vertrag genommen. Ihr selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde im Oktober 2010 veröffentlicht und erreichte die Top 10 in Großbritannien und Australien. Das Album enthielt die Hitsingles “All Time Low” und “Heart Vacancy”. Das 2011 erschienene Album Battleground erreichte die Top 5 im Vereinigten Königreich und in Irland. Es enthielt ihren größten Hit “Glad You Came”, der im Vereinigten Königreich und in Irland auf Platz 1 und in den USA und Kanada in den Top 5 landete. Das dritte Studioalbum Word of Mouth von The Wanted wurde 2013 veröffentlicht und erreichte die Charts in acht Ländern. Es enthielt ihren zweitgrößten Hit “Chasing the Sun” und weitere Hitsingles wie “I Found You”, “Walks Like Rihanna”, “We Own the Night” und “Show Me Love (America)”. The Wanted gewannen 2013 einen People’s Choice Award und einen Virgin Media Music Award und sind für 13 Preise bei den World Music Awards 2014 nominiert.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Model, Fernsehproduzentin
Staatsangehörigkeit: Republik Irland

Siva Kaneswaran Vermögen 2021 – so reich war Siva Kaneswaran 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: