Wie reich ist Stacy Lattisaw? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Stacy Lattisaws Nettovermögen: Stacy Lattisaw ist eine amerikanische Gospel-, Tanz- und R&B-Sängerin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Als Teenager in den 1980er Jahren hatte Lattisaw eine Reihe von Top 40 R&B-Hits wie “Let Me Be Your Angel”, “Jump to the Beat”, “Love on a Two-Way Street” und “Miracles”, die ihr halfen, in den Pop-Mainstream überzugehen.

Im Alter von 12 Jahren nahm sie ihr erstes Album für Cotillion Records auf, hatte aber erst dann wirklich Erfolg, als sie begann, mit Narada Michael Walden zu arbeiten. Unter seiner Leitung hatte sie von 1981-1986 fünf Hit-Alben und eröffnete 1981 die Triumph-Tour der Jacksons. 1986 unterschrieb sie bei Motown und landete 1989 mit “Where Do We Go from Here” einen Nummer-1-R&B-Hit. Seit den 1990er Jahren singt Lattisaw ausschließlich Gospelmusik und beschloss, sich aus der Musikindustrie zurückzuziehen, um sich auf die Erziehung ihrer Familie konzentrieren zu können. Lattisaw leitet derzeit einen Dienst für Frauen mit dem Namen Women Walking with Authority. Sie und ihr Ehemann Kevin Jackson haben zwei Kinder (Kevin Jr. und Kayla), und die Familie wohnt derzeit in Maryland.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Johnny Gill Vermögen 2021 – so reich ist Johnny Gill wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: