Wie reich ist Stassi Schroeder? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Stassi Schroeder ist ein amerikanisches Model, Schauspielerin, Autorin und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Schroeder ist wahrscheinlich am bekanntesten als ehemaliges Mitglied der Bravo-Reality-Serie “Vanderpump Rules” (2013-2020), die das Leben von sechs Kellnern in Restaurants in Los Angeles verfolgt, die dem Reality-Starlet Lisa Vanderpump gehören.

Stassi Schroeder hat auch in dem Fernsehfilm “Sharknown” mitgespielt.

Stassi hat auch im TV-Film “Sharknado 4: The 4th Awakens” (2016), in den Fernsehserien “The Amazing Race” (2005), “The Real Housewives of Beverly Hills” (2012-2014), “Hashtaggers” (2016), “Summer House” (2017-2019) und “Ex-Housewife” (2019) sowie in der Bravo-Webserie “Basically Stassi” (2019) mitgespielt.

Schroeder veröffentlichte 2019 das Buch “Next Level Basic: The Definitive Basic Bitch Handbook” und hat Artikel für das digitale Magazin “The Divine Addiction” geschrieben, das Lisa Vanderpumps Tochter Pandora gehört und von ihr betrieben wird. Von 2015 bis 2020 war Schroeder Gastgeberin des Podcasts “Straight Up with Stassi”.

Stassi Schroeder wurde als Nastassia Bianca Schroeder am 24. Juni 1988 in New Orleans, Louisiana, geboren. Sie wuchs mit ihrer Mutter Dayna (einer Schmuckdesignerin), ihrem Vater Mark (einem Architekten) und ihren jüngeren Geschwistern Georgianna, Nikolai und Hunter auf. Im Alter von 11 Jahren begann Stassi mit dem Theaterunterricht an der Mount Carmel Academy, einer örtlichen High School. Im Alter von 18 Jahren zog sie nach Los Angeles und erwarb an der Loyola Marymount University einen Bachelor-Abschluss in englischem Schreiben.

Im Jahr 2005 nahm Stassi zusammen mit ihrem Vater, ihrem Bruder Hunter und ihrer Stiefmutter Char an der Spielshow “The Amazing Race” teil und belegte den siebten Platz. Im Jahr 2008 gehörte Schroeder zur Besetzung der Reality-Serie “Queen Bees”, und von 2012 bis 2014 war sie in sieben Folgen von Bravos “The Real Housewives of Beverly Hills”

.

Sie begann 2010 in Lisa Vanderpumps Restaurants Villa Blanca und SUR zu arbeiten, was dazu führte, dass sie in der ersten Staffel von “Vanderpump Rules” im Jahr 2013 mitspielte. Stassi verließ die Serie am Ende der dritten Staffel, als sie nach New York City zog, kehrte aber in der fünften Staffel als Eventplanerin in die Serie zurück.

Im Juni 2020 wurden Schroeder und ihre “Vanderpump Rules”-Kollegen Kristen Doute, Max Boyens und Brett Caprioni von Bravo wegen wieder aufgetauchter rassistischer Kommentare und Handlungen gefeuert. Stassi und Kristen wurden gefeuert, nachdem bekannt geworden war, dass sie die Polizei gerufen hatten, um ein schwarzes Mitglied der Besetzung, Faith Stowers, des Diebstahls zu beschuldigen. Die beiden hatten einen Artikel in der “Daily Mail” gesehen, der eine schwarze Frau beim Diebstahl zeigte, und sie riefen die Polizei an, um zu behaupten, dass es sich um Faith handelte, obwohl es sich eindeutig um eine andere Person handelte.

Als Model ist Stassi in Zeitschriften wie “Glamour”, “Italian Vanity Fair” und “Us Weekly” erschienen. Im Jahr 2014 entwarf sie eine Reihe von Statement-Halsketten für ShopPrimadonna.com, und 2019 arbeitete sie mit JustFab an einer Bekleidungslinie. In diesem Jahr brachten Schroeder und ihre “Vanderpump Rules”-Kolleginnen Katie Maloney-Schwartz und Kristen Doute zwei Weine über Nocking Point Wines auf den Markt, Basic Witch Potion No. 1 und Basic Witch Potion No. 2. 2020 schrieb Schroeder drei Monate lang die Kolumne “Basic Bride” für das Magazin “Glamour”, und 2021 startete sie mit ihrem Mann Beau Clark einen Podcast namens “The Good The Bad The Baby”.

Stassi und die Castingagentur Stassi sind sich einig, dass es sich lohnt, sich auf die Suche nach einem neuen Model zu machen.

Stassi und der Casting-Agent Beau Clark verlobten sich im Juli 2019, zwei Jahre nachdem sie angefangen hatten, sich zu treffen. Das Paar heiratete im September 2020 und begrüßte Tochter Hartford Charlie Rose am 7. Januar 2021. Stassi hatte zuvor eine immer wiederkehrende Beziehung mit ihrem “Vanderpump Rules”-Kollegen Jax Taylor. Im Jahr 2006 wurde das Haus der Familie Schroeder durch den Hurrikan Katrina zerstört. Ihre ehemaligen “Amazing Race”-Konkurrenten, die Familie Rogers, ließen die Schroeders bei sich wohnen, während das Haus wieder aufgebaut wurde.

Im Januar 2020 kauften Stassi und Beau für 1,7 Millionen Dollar ein 2.900 Quadratmeter großes Haus in den Hollywood Hills. Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer und drei Bäder sowie ein angeschlossenes Gästeapartment mit einem Schlafzimmer und einem Bad.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1988 (33 Jahre alt)
Geburtsort: New Orleans, Louisiana, U.S.
Geschlecht: Frau
Beruf: Fernsehpersönlichkeit, Model, Autor

Stassi Schroeder Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Stassi Schroeder 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: