Wie reich ist Stephen Colletti? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Stephen Colletti Nettowert: Stephen Colletti ist ein amerikanischer Schauspieler und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Stephen Colletti wurde 1986 in Newport Beach, Kalifornien, geboren. Er wuchs am Strand auf und begann in der Mittelschule mit der Theaterarbeit. Er schrieb sich an der San Francisco State University ein, verließ sie aber schließlich, um nach seinem Reality-TV-Debüt eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Im Jahr 2004 war er in der ersten Staffel der erfolgreichen MTV-Reality-Serie „Laguna Beach: The Real Orange County“ an der Seite von Kristin Cavallari, Lauren Conrad, Lo Bosworth und Trey Phillips zu sehen. Colletti wirkte in den ersten beiden Staffeln der Serie mit, stieg aber in der dritten und letzten Staffel aus. Collettis Handlung konzentrierte sich hauptsächlich auf sein Liebesdreieck mit Cavallari und Conrad und seine schließlich unbeständige Beziehung zu Cavallari. Er wurde für einen Teen Choice Award in der Kategorie Choice TV Reality/Variety Star für „Laguna Beach“ nominiert. Drei Jahre später trat er im Spin-Off „The Hills“ auf und bekam einen Job als VJ bei „Total Request Live“ auf MTV. Im selben Jahr erhielt er eine wiederkehrende Rolle in der beliebten Serie „One Tree Hill“ als Chase Adams. Er trat in 57 Episoden auf. Zu seinen weiteren TV- und Filmrollen gehören „Normal Adolescent Behavior“, „What We Became“, „Kill Katie Malone“, „All About Christmas Eve“, „Status: Unknown“, „Celebrity Undercover“ und „Hit the Floor“.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Feb 7, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Stephen Colletti Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Stephen Colletti 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: