Wie reich ist Steve McNair? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Steve McNair Nettowert: Steve McNair war ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar hatte. Geboren als Stephen LaTreal McNair (14. Februar 1973 – 4. Juli 2009) in Mount Olive, Mississippi, diente er während seiner gesamten Karriere in der National Football League (NFL) als Quarterback. McNair stellte seine sportlichen Fähigkeiten erstmals beim College-Football an der Alcorn State in Lorman, Mississippi, zur Schau, wo er 1994 den Walter Payton Award als bester Spieler der NCAA Division I-AA gewann.

Im Jahr 1995 wurde er von den Houston Oilers (später bekannt als Tennessee Oilers und schließlich als Tennessee Titans) als dritter Draft in die NFL gewählt und wurde zwei Jahre später zum Stamm-Quarterback der Oilers. Während seiner Zeit bei den Titans wurde McNair dreimal in die Pro Bowl gewählt, außerdem wurde er All-Pro und Co-MVP im Jahr 2003. Außerdem ist er der beste Passer aller Zeiten bei den Titans. Nach der Saison 2005 wurde McNair zu den Baltimore Ravens gehandelt, für die er zwei Spielzeiten lang spielte. Im Jahr 2007 zog er sich nach dreizehn NFL-Saisons endgültig aus dem Sport zurück. In seiner erfolgreichen NFL-Karriere führte McNair die Titans viermal in die Playoffs und die Ravens nur einmal. Leider verlor McNair sein Leben, nachdem er am 4. Juli 2009 bei einem Selbstmord von seiner Geliebten Sahel Kazemi erschossen worden war.

Vermögen: $26 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1973 – Jul 4, 2009 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: