Wie reich ist T.J. Ward? Vermögen 2022 – hier alle Infos


T.J. Wards Nettovermögen: T.J. Ward ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. T.J. Ward wurde im Dezember 1986 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er ist ein Safety, der an der Concord De La Salle High School spielte. Ward spielte seinen College-Football in Oregon, wo er 2009 die Pac-10-Meisterschaft gewann.

Ward wurde von den Cleveland Browns im NFL Draft 2010 an Nummer 38 gedraftet und spielte von 2010 bis 2013 für die Browns. Seit 2014 spielt er für die Denver Broncos. In seiner Karriere wurde Ward zweimal in die Pro Bowl gewählt und 2013 in das Second Team All-Pro berufen. Er wurde in das PFWA All-Rookie Team gewählt und gewann 2015 mit den Broncos die AFC Championship. Ward unterzeichnete 2014 einen Vierjahresvertrag mit Denver über 23 Millionen Dollar.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 12, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

T.J. Ward Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte T.J. Ward 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: