Wie reich ist Tariq Trotter? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Tariq Trotter: Tariq Trotter ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Tariq Trotter, auch bekannt als Black Thought, wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ging an der Philadelphia School for Creative and Performing Arts zur Schule. Von dort aus besuchte er die Millersville University.

In den späten 80er Jahren begann er zusammen mit Ahmir “Questlove” Thompson aufzutreten. Das Duo fügte weitere Musiker hinzu und begann im College als The Square Roots aufzutreten. Später verkürzten sie ihren Namen zu The Roots und veröffentlichten 1993 ihr erstes Album “Organix”. Ihr zweites Album “Do You Want Me” wurde bei Fans der alternativen Musik sehr beliebt, und sie begannen, durch die alternative Musikszene zu touren, unter anderem mit Auftritten beim Lollapalooza, dem Montreux Jazz Festival und schließlich bei Woodstock 99. Mit der Veröffentlichung ihres Albums “Things Fall Apart” erlangten sie große Bekanntheit und gewannen im Jahr 2000 einen Grammy. Seitdem haben sie sechs weitere erfolgreiche Alben veröffentlicht. Neben seiner Arbeit mit The Roots hat Tariq Trotter auch in Filmen wie “Bamboozled” und “Brooklyn Baby” mitgewirkt und ist auch mit zahlreichen anderen Künstlern aufgetreten.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schauspieler, Rapper, Zeremonienmeister
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Questlove – so viel geld hat Questlove

Beliebteste Artikel Aktuell: