Wie reich ist The NBA’s Matt Barnes Retires, Announces Plan To Become Billionaire? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Matt Barnes ist vor einer Woche aus der NBA ausgeschieden und hat bereits das nächste Kapitel seines Lebens ins Visier genommen. Er will bis zu seinem 50. Lebensjahr Milliardär werden, und er hat keine Angst, es allen zu sagen. Unter dem Hashtag #BillionaireBy50 hat er auf Instagram seine Pläne gepostet. Der 37-Jährige ist sich sicher, dass dies ein vernünftiges und erreichbares Ziel ist. Er sprach sogar über die ganze #BillionaireBy50-Sache, als TMZ Sports ihn diese Woche aufspürte.

Barnes ist an einer Reihe von Projekten beteiligt, darunter eine Bettwarenfirma namens Active Dreamers, die Kissen, Laken und Bettwaren mit NBA-Markenzeichen verkauft. Er ist auch Teil einer Produktionsfirma, die an Spielfilmen arbeitet.

Wenn man bedenkt, dass Barnes‘ derzeitiges Nettovermögen bei 10 Millionen Dollar liegt, hat er 13 Jahre Zeit, um 990 Millionen Dollar in bar und in Vermögenswerten zu machen, was keine leichte Aufgabe ist, egal wie gut man vernetzt ist.

Abgesehen davon hat fast jeder Milliardär eine Geschichte darüber, dass ihm niemand geglaubt hat, als er sich aufmachte, Milliardär zu werden. Außerdem wissen wir nicht, ob Barnes in seiner Freizeit in aufstrebende Technologiewerte investiert hat. Ein guter Börsengang könnte ihn seinem Ziel ein großes Stück näher bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: