Wie reich ist Tom Sturridge? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Tom Sturridge Nettowert: Tom Sturridge ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Tom Sturridge wurde im Dezember 1985 in Lambeth, London, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Toms Vater ist der Regisseur Charles Sturridge und seine Mutter ist die Schauspielerin Phoebe Nicholls. Tom begann als Kinderschauspieler und spielte erstmals 1996 in dem Fernsehfilm Gullivers Reisen mit.

1997 spielte er die Hauptrolle in dem Film FairyTale: A True Story. Sturridge trat erst 2004 wieder auf, als er in den Filmen Vanity Fair und Being Julia mitspielte. Im Jahr 2005 spielte er in dem Film Brothers of the Head und in dem Fernsehfilm A Waste of Shame: The Mystery of Shakespeare and His Sonnets (Das Geheimnis von Shakespeare und seinen Sonetten). Im Jahr 2006 spielte er die Rolle des Nigel Colbie in dem Film Like Minds. Sturridge spielte 2009 die Rolle des Carl in dem Film The Boat That Rocked. Im Jahr 2010 spielte er die Rolle des Will Donner in Waiting for Forever. Tom spielte die Rolle des Danny in dem Film Junkhearts von 2011. Im Jahr 2012 spielte er in dem Film On the Road und in der TV-Miniserie The Holly Crown. Zu seinen kommenden Projekten gehören die Filme Effie Gray, Far from the Madding Crowd und Remainder. Tom ist mit der Schauspielerin Sienna Miller verlobt und das Paar hat 2012 eine Tochter bekommen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 21, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Sienna Miller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sienna Miller ist!