Wie reich ist Tom Verica? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Tom Verica Nettowert: Tom Verica ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Tom Verica wurde im Mai 1964 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Verica ist vor allem für die Rolle des Jack Pryor in der Fernsehserie American Dreams bekannt. Seine erste Rolle hatte er 1987 in der Fernsehserie All My Children.

Seine erste Filmrolle hatte er in der Seifenoper All My Children.

Sein Spielfilmdebüt gab er 1990 in dem Film Die Hard 2. 1991 spielte Verica die Rolle des Bill Castroverde in der Fernsehserie L.A. Law. Von 1995 bis 1996 spielte er die Rolle des Mark Merrill in der Serie C.P.W. Von 1997 bis 1998 spielte er die Rolle des Jake Sullivan in der Fernsehserie The Naked Truth. Tom spielte 1999 die Rolle des Kyle Moran in der Fernsehserie Providence. Von 2002 bis 2005 spielte er die Rolle des Jack Pryor in der Fernsehserie American Dreams. Von 2006 bis 2007 spielte Verica die Rolle des Ed Nielson in der Serie The Nine. Ab 2014 spielte er die Rolle des Sam Keating in der ABC-Fernsehserie How to Get Away with Murder. Er hat auch in den Filmen Red Dragon, Murder by Numbers, Flags of Our Fathers und Zodiac mitgespielt. Verica wurde 2004 für einen Young Artist Award nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: