Wie reich ist Travis Hafner? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Travis Hafner Nettowert: Travis Hafner ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar besitzt. Travis Hafner wurde 1977 in Jamestown, North Dakota, geboren und spielte College-Baseball am Cowley County Community College in Kansas. Die Texas Rangers wählten ihn im MLB-Draft 1996 in der 31. Runde aus.

Am 6. August 2002 gab er sein Profidebüt für das Team, das ihn gedraftet hatte, wurde aber noch im selben Jahr im Tausch gegen Ryan Drese und Einar Diaz zu den Cleveland Indians gehandelt. Hafner spielte fast ein Jahrzehnt lang für Cleveland, bis er in der Saison 2013 für ein Jahr zu den New York Yankees wechselte. Hafner, ein Designated Hitter und First Baseman, arbeitet derzeit am Notre Dame College als Assistenztrainer für das Baseballteam. Er beendete seine Profikarriere mit einem Schlagdurchschnitt von .273, 213 Homeruns und 731 Runs Batted In. Ein örtliches Süßwarengeschäft in Cleveland, Malley’s Chocolates, kreierte ihm zu Ehren 2006 einen Milchschokoladenriegel: der “Pronk Bar” wurde zu Ehren von Hafners beliebtem Spitznamen benannt. Hafner und seine Frau Amy Beekman sind seit dem Winter 2006 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: die Söhne Blake, geboren 2009, und Trip, geboren 2012.

Vermögen: $26 Millionen
Geburtsdatum: Jun 3, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: