Wie reich ist Trevor Bauer? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Trevor Bauer Nettowert: Trevor Bauer ist ein amerikanischer Profibaseballer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Bauer ist vor allem dafür bekannt, dass er im Jahr 2020 den Cy Young Award gewonnen hat und gleichzeitig der NL ERA (Earned Run Average) Leader ist. Im Februar 2021 unterzeichnete Trevor einen Dreijahresvertrag über 102 Millionen Dollar mit den Dodgers.

Frühes Leben und Karriereanfänge: Bauer wurde am 17ten Januar 1991 in North Hollywood, Kalifornien, geboren. Nachdem er die Hart High School in Santa Clarita, Kalifornien, ein Jahr früher mit einem Notendurchschnitt von 4,8 abgeschlossen hatte, besuchte Bauer die University of California, Los Angeles (UCLA), wo er für das Baseballteam der UCLA Bruins warf.

Bauer schloss sein erstes Studienjahr mit einer beeindruckenden Bilanz von 9-3 und einem ERA von 2,99 ab. Im Jahr 2009 wurde Bauer in das USA Baseball Collegiate National Team und in das Baseball America freshman All-American Team berufen. Im Jahr 2010 spielte Bauer mit den Bruins in der College World Series 2010 und unterlag schließlich den South Carolina Gamecocks in zwei Spielen. Im selben Jahr war Bauer Finalist für den Golden Spikes Award, der jährlich an den besten Amateur-Baseballspieler verliehen wird. In seinem letzten Jahr als Pitcher auf College-Ebene brach Bauer zahlreiche Schulrekorde, darunter Strikeouts, Siege und geworfene Innings. Er gewann außerdem den Golden Spikes Award sowie den National Pitcher of the Year Award. Außerdem wurde er zum Pac-12 Conference Pitcher of the Year ernannt und in das All-Pac-12 First Team gewählt.

Profikarriere: Bauer wurde von den Arizona Diamondbacks im Major League Baseball-Draft 2011 an dritter Stelle ausgewählt. Sein Major-League-Debüt für die Diamondbacks gab Bauer am 28. Juni 2012 und seinen ersten Major-League-Sieg etwas mehr als eine Woche später, am 8. Juli, gegen die Los Angeles Dodgers. Später im Jahr, am 11. Dezember, wurde Bauer im Rahmen eines Deals mit drei Teams an die Cleveland Indians verkauft. Seine ersten beiden Jahre bei den Indians waren nichts Besonderes, mit einer Bilanz von 6-9 und einem ERA von 4+.

Im Oktober 2016 schnitt sich Bauer bei der Arbeit an einer seiner Drohnen den kleinen Finger auf und verletzte sich, nur wenige Tage bevor er in einem Playoff-Spiel starten sollte. Bauer musste mit 10 Stichen genäht werden, um die Wunde zu schließen, und sein geplanter Start in der American League Championship Series 2016 (ALCS) wurde von Spiel 2 auf Spiel 3 verschoben. Bauer hielt in Spiel 3 nur ein Inning durch, nachdem die Nähte in seinem kleinen Finger aufgegangen waren. In der darauffolgenden World Series gegen die Chicago Cubs bestritt Bauer zwei Spiele, die er beide verlor.

Bauer wurde zu seinem ersten All Star Game im Jahr 2018 berufen. Etwa einen Monat später, am 11. August, wurde Bauer von einem Line Drive von José Abreu getroffen und erlitt eine Stressfraktur, die ihn einen Monat lang auf der Bank festhielt. Bauer startete in dieser Saison nicht mehr.

Am 31. Juli 2019 wurde Bauer von den Indians im Rahmen eines Drei-Teams-Deals an die Cincinnati Reds gehandelt. Die folgende Saison war Bauers produktivste, obwohl sie aufgrund der COVID-19-Pandemie in die 60 Spiele umfassende Saison 2020 fiel. In 11 Starts erzielte Bauer eine Bilanz von 5-4 mit einem ERA von 1,73. Bauer erhielt 27 der 30 Erststimmen für den National League Cy Young Award, eine Auszeichnung, die jährlich an die besten Pitcher der Major League Baseball vergeben wird.

Bauer nutzte seine produktive, aber verkürzte Saison 2020, indem er am 11. Februar 2021 einen Dreijahresvertrag über 102 Millionen Dollar mit den Los Angeles Dodgers unterzeichnete. Der Vertrag gilt als Novum im Baseball, da er Opt-outs nach den ersten beiden Spielzeiten enthält.

Business-Karriere: 2019 gründete Bauer zusammen mit seinem Geschäftspartner Taiki Green Momentum, ein Sportmedienunternehmen, das sich darauf konzentriert, authentische Spielergeschichten zu erzählen und die öffentliche Wahrnehmung von Baseball zu verbessern. Das Unternehmen ist ein athletenorientiertes Medienunternehmen, das mit Hilfe von Storytelling Fans und Profisportler zusammenbringt. Das Unternehmen ist das erste von Spielern geleitete Medienunternehmen, das von der Major League Baseball anerkannt wurde. Zu den beliebtesten Serien gehören Bauer Bytes und Live At Bats. Bauer hat seine Erfahrungen während der Saison 2020 in einem Vlog mit dem Titel Inside the COVID Season With Trevor Bauer festgehalten. In einer Serie mit dem Titel Inside The Offseason with Trevor Bauer vloggte er auch über seine Free Agency, die schließlich mit seiner Unterschrift bei den Los Angeles Dodgers endete.

Charity: Beginnend mit der Saison 2018 startete Bauer seine 69 Days of Giving-Kampagne, in der er $420,69 an 68 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen spendete. Seine letzte Spende ging in Höhe von 69.420 Dollar an die Max S. Hayes High School, die nur wenige Minuten vom Progressive Field entfernt liegt, wo Bauer den größten Teil seiner Karriere als Pitcher der Cleveland Indianer verbrachte.

Persönliches Leben: Bauer, der sich selbst als sozialliberalen Kapitalisten der freien Marktwirtschaft bezeichnet, wurde in der Vergangenheit wegen einiger Äußerungen kritisch beäugt. Vor allem seine Ablehnung der Theorie, dass der Mensch zur globalen Erwärmung beiträgt, und seine Verweise auf die “Birther”-Bewegung im Zusammenhang mit Barack Obama, einer falschen Verschwörungstheorie, wonach der 44th Präsident der Vereinigten Staaten in Kenia geboren wurde.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 17, 1991 (30 Jahre alt)
Geburtsort: North Hollywood, Kalifornien

Beliebteste Artikel Aktuell: