Wie reich ist Troy Garity? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Troy Garitys Nettovermögen: Troy Garity ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Troy Garity wurde im Juli 1973 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Von 2011 bis 2012 spielte er die Rolle des Sam Miller in der Fernsehserie Boss. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Jason in der Fernsehserie Ballers ab 2015.

Troy Garity hatte 2011 eine wiederkehrende Rolle als John Bianchi in der Serie The Playboy Club. Außerdem hatte er 2017 eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Shooter. Sein Debüt gab er im Alter von einem Jahr in dem Film Introduction to the Enemy und spielte in mehreren Filmen mit, darunter Conspiracy Theory, Bandits, Barbershop, Soldier’s Girl, Barbershop 2: Back in Business, After the Sunset, Gangster Squad, Barbershop: The Next Cut und viele mehr. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserien House, Hawaii Five-0, Elementary, Shooter und anderen. Im Jahr 2004 wurde er für einen Golden Globe Award für Soldier’s Girl nominiert. Troy Garitys Mutter ist die Schauspielerin Jane Fonda.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Jane Fonda – so viel geld hat Jane Fonda

Beliebteste Artikel Aktuell: