Wie reich ist Tyrus? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Tyrus Nettovermögen: Tyrus ist ein amerikanischer Schauspieler, politischer Kommentator und professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für das Wrestling in der WWE als Brodus Clay.

Tyrus wurde im Februar 1973 in Boston, Massachusetts, geboren. Im Jahr 2006 unterschrieb er einen Vertrag mit dem WWE-Entwicklungsterritorium Deep South Wrestling und trat dann für Florida Championship Wrestling an. Tyrus debütierte in der WWE im Jahr 2011 und war als Funkasaurus bekannt. Von 2014 bis 2017 rang Tyrus bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) unter dem Namen Tyrus. Ab 2016 trat er in der The Greg Gutfeld Show auf dem Fox News Channel auf. Tyrus moderierte die Fox Nation TV-Serien Un-PC und Nuff Said. Tyrus trat in den Filmen No One Lives, Scooby-Doo! WrestleMania Mystery, und Supercon. Er hat auch in Episoden der TV-Serien Total Divas, Outnumbered, Fox & Friends, GLOW, MacGyver und mehr mitgewirkt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Feb 21, 1973 (48 Jahre alt)
Geburtsort: Boston, Massachusetts, U.S.
Geschlecht: Männlich

Tyrus Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Tyrus 2021