Wie reich ist Uriah Shelton? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Uriah Shelton Nettowert: Uriah Shelton ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Uriah Shelton wurde im März 1997 in Dallas, Texas, geboren. Shelton begann als Model und zog dann mit seiner Mutter nach Los Angeles, Kalifornien. Er begann, in Werbespots aufzutreten und wurde 2006 ATA Tae Kwon Do California State Champion.

Sein Fernsehdebüt gab er 2007 mit Auftritten in den Fernsehserien Without a Trace und Ghost Whisperer. Sein Spielfilmdebüt gab Shelton 2008 in dem Film Lower Learning. Im Jahr 2009 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Jack McGuire in der Fernsehserie Trust Me. Seine bekanntesten Rollen waren die des Jeff Cargill in der Serie The Glades von 2010 bis 2013 und die des Josh in der Internet-Serie Blue seit 2012. Shelton hat auch in Episoden der Fernsehserien MADtv, The Suite Life on Deck, Trauma, Little Monk, Monk, R.L. Stine’s The Haunting Hour, Franklin & Bash, Last Man Standing, Justified und Girl Meets World mitgewirkt. Er wurde für einen Young Artist Award für die beste Leistung in einem Fernsehfilm, einer Miniserie oder einem TV-Special nominiert – als junger Nebendarsteller für The Nanny Express im Jahr 2009.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1997 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: