Wie reich ist Victor Garber? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Victor Garber Nettowert: Victor Garber ist ein kanadischer Schauspieler und Sänger, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Victor Joseph Garber wurde im März 1949 in London, Ontario, Kanada, geboren. Er begann im Alter von neun Jahren mit der Schauspielerei und absolvierte mit 16 Jahren eine Ausbildung am Hart House der University of Toronto.

Victor gründete 1967 die Folkband The Sugar Shoppe. Die Band hatte mäßigen Erfolg und trat in der „Tonight Show Starring Johnny Carson“ und der „Ed Sullivan Show“ auf. Garber spielte in den Filmen Titanic, Godspell, Sleepless in Seattle, Annie, Legally Blonde und Tuck Everlasting mit. Von 2001 bis 2006 spielte er Jack Bristow in der Fernsehserie Alias. Er spielte in den Fernsehserien I Had Three Wives, The Twilight Zone, The Days and Nights of Molly Dodd, Kung Fu: The Legend Continues, Law & Order, The Outer Limits, Will & Grace, Justice, Ugly Betty, ReGenesis, Eli Stone, 30 Rock, Flashpoint, Charlie’s Angels, Damages, Deception, Web Therapy, Republic of Doyle, The Good Wife, und Sleepy Hollow. Garber hat einen Screen Actors Guild Award und einen Satellite Award gewonnen. Er wurde für sechs Primetime Emmy Awards nominiert. Victor ist eine Privatperson und hat sich 2012 zu seiner Homosexualität bekannt. Er lebt mit seinem Partner Rainer Andreesen zusammen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Kanada


Paul Shaffer Vermögen 2021 – so reich ist Paul Shaffer wirklich