Wie reich ist Vladimir Tarasenko? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Vladimir Tarasenko Nettovermögen: Vladimir Tarasenko ist ein russischer Profi-Eishockeyspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Wladimir Tarasenko wurde im Dezember 1991 in Jaroslawl, Russische SFSR, Sowjetunion, geboren. Er ist ein rechter Flügelspieler, der zunächst für Sibir Novosibirsk in der KHL und MHL und dann für SKA Saint Petersburg in der KHL spielte.

Tarasenko wurde von den St. Louis Blues im National Hockey League Draft 2010 an Nummer 16 gedraftet. Seit 2012 spielt er für die Blues. Tarasenko vertrat Russland in internationalen Wettbewerben, indem er zunächst dreimal in der russischen Juniorenmannschaft spielte und 2009 eine Silbermedaille bei den IIHL World U18 Championships gewann. Er war Kapitän der Goldmedaillenmannschaft bei der Eishockey-Weltmeisterschaft der Junioren 2011. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in der Tschechischen Republik gewann er eine Silbermedaille für Russland und vertrat sein Land bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi. Er wurde 2009 zum First Team All-Star der IIHF U18-Weltmeisterschaft und im Januar 2013 zum NHL-Rookie des Monats ernannt. Tarasenko unterzeichnete 2015 einen Achtjahresvertrag über 60 Millionen Dollar bei St. Louis.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1991 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Russland

Vladimir Tarasenko Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vladimir Tarasenko 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: