Wie reich ist Wendy Raquel Robinson? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Wendy Raquel Robinson Nettowert und Gehalt: Wendy Raquel Robinson ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Wendy Raquel Robinson wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und schloss ihr Studium an der Howard University mit einem BFA in Drama ab. Sie begann ihre professionelle Schauspielkarriere in den frühen 90er Jahren mit einer Gastrolle in der Komödie “Martin”.

Danach übernahm sie eine Rolle in der Serie

Von da an spielte sie in Fernsehserien wie “The Sinbad Show”, “Thea”, “M.A.N.T.I.S”, “Dream On”, “Sisters”, “The Watcher” und “Vanishing Son”. Als sie in der Serie “Minor Adjustments” mitspielte, wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Im Jahr 1996 wurde sie in der Rolle der Direktorin Regina Grier in der “The Steve Harvey Show” besetzt, die sie zu einem Begriff machen sollte. Sie blieb für alle sechs Staffeln bei der Serie. Seitdem hatte sie Gastauftritte in den Serien “Yes, Dear”, “The Parkers” und “Girlfriends” und war als Synchronsprecherin für mehrere Zeichentrickfilme tätig, darunter “The Boondocks” und “Family Guy”. Derzeit ist sie in dem Drama “The Game” zu sehen. Im August 2018 reichte Wendys Ehemann Marco Perkins, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet ist, die Scheidung ein. In den Dokumenten fordert er mindestens 10.000 US-Dollar pro Monat an Unterhalt und behauptet, dass Wendys monatliches Einkommen immer noch 200.000 US-Dollar übersteigt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Wendy Raquel Robinson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Wendy Raquel Robinson 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: