Wie reich ist Willam Belli? Vermögen 2022 – hier alle Infos


William Belli Nettowert: William Belli ist ein amerikanischer Schauspieler, Drag Queen und Künstler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. William Belli wurde im Juni 1982 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Cherry Peck in der Fernsehserie Nip/Tuck und als Teilnehmer der vierten Staffel von Ru Paul’s Drag Race bekannt.

Belli hatte auch Erfolg mit seinem Dragqueen-Pop-Trio DWV und deren Musikvideo-Parodien “Chow Down” und “Boy is a Bottom”. Belli trat erstmals 2002 in der Fernsehserie The District auf. Von 2004 bis 2006 spielte er die Rolle der Cherry Peck in der Serie Nip/Tuck. Er spielte in den Filmen American Wedding, The Last Shot, Unbeatable Harold, Because I Said So, Defying Gravity, Dog Tags, Ticked-Off Trannies with Knives, BloodRayne 3: Das Dritte Reich, Blubberella, The Newest Pledge, Fun Size und Lost Angeles. Belli ist der erste Kandidat, der jemals aus RuPaul’s Drag Race disqualifiziert wurde. Sein Debüt-Studioalbum The Wreckoning wurde 2012 im Eigenverlag veröffentlicht. Belli wurde bei den NewNowNext Awards 2012 als Most Addictive Reality Star nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 1982-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drag Queen, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: