Wie reich ist William Moseley? Vermögen 2022 – hier alle Infos


William Moseley Nettovermögen und Gehalt: William Moseley ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. William Moseley wurde im April 1987 in Sheepscombe, Gloucestershire, England, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Peter Pevensie in der Filmreihe Die Chroniken von Narnia bekannt. Sein Vater Peter war ein Kameramann.

Er wurde von Pippa Hall als Statist in der Fernsehserie Cider with Rosie gecastet. Im Jahr 2002 war er dann in dem Fernsehfilm Goodbye, Mr. Chips zu sehen. Der Durchbruch gelang Moseley mit der Rolle des Peter Pevensie in Die Chroniken von Narnia von 2005: Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank. Pippa Hall erinnerte sich an ihn als Statist und empfahl ihn für diese Rolle. Er spielte die Rolle erneut in Die Chroniken von Narnia von 2008: Prinz Kaspian und hatte einen Cameo-Auftritt in Die Chroniken von Narnia von 2010: Die Reise des Händlers der Morgenröte. Seitdem hat er in den Filmen Don Cheadle is Captain Planet, Run, Of Corset’s Mine und The Silent Mountain mitgespielt. Im Jahr 2012 trat er in der Spielshow American Ninja Warrior als Teilnehmer auf. William hat einen CAMIE Award und einen Nickelodeon UK Kids Choice Award gewonnen. Er ist Teil des Programms “Change the Odds” von Stand Up to Cancer.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 27, 1987 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.78 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

William Moseley Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld William Moseley 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: