Wieder gefährlich Straftäter ausgebrochen! Polizei sucht nach diesen Männern!

Die Polizei warnt die Bevölkerung und ist weiterhin auf der Suche nach 2 gefährlichen Straftätern die aus der JVA Memmingen geflohen sind! Das sollten Sie nun wissen:

Die 36- und 37-Jährigen konnten am Sonntag während eines Hofgangs über eine Mauer flüchten und wurden zuletzt gegen 15 Uhr an der Schwesternstraße in Memmingen gesehen. Zivielpersonen sollten sich auf gar keinen Fall den beiden Straftätern nähern, warnt die Polizei!

Die Flüchtigen sind etwa 177 Meter groß mit kräftiger Statur. Der 36-Jährige trug zuletzt ein schwarzes T-Shirt, eine kurze weiße Sporthose und schwarze Sportschuhe. Der Mann hat eine Glatze und eine frische Wunde am linken Unterarm. Der 37-Jährige hat schwarze kurze Haare und trug zuletzt ein graues T-Shirt, eine blaue lange Hose und schwarze Schuhe.

Der 36-jährige Mann ist türkischer Staatsangehöriger. Der 37-Jährige ist georgischer Staatsangehöriger. Die Polizei sucht mit Fotos nach den beiden Männern.

Hinweise, insbesondere zum aktuellen Aufenthaltsort der beiden Männer, werden von der Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 083311000 entgegengenommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.