Wieder in Los Angeles: Kanye West kehrt zu seiner Familie zurück


Pause vom Wahlkampf

Kanye West /43, “Yeezus”) ist nicht nur Rapper und vierfacher Vater, sondern zumindest seiner eigenen Auffassung nach auch weiterhin ein heißer Anwärter auf das Amt des US-Präsidenten. Leicht fällt es dem Star offenbar nicht, alle drei Dinge unter einen Hut zu bekommen. Wie das US-amerikanische Magazin “People” nun in Erfahrung gebracht haben will, nimmt sich West derzeit eine Pause von der Musik und dem Kampagnen-Stress, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

So sei er bereits vor dem Wochenende zurück zu seinen Liebsten nach Los Angeles geflogen, um dort vor allem Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. In der Tat postete Kim Kardashian (39) am vergangenen Sonntag eine Bilderreihe auf Instagram, die die prominente Familie – samt Kanye West – bei einem Ausflug mit Stand-Up-Paddleboards zeigt. Allerdings stammen diese dem Vernehmen nach noch von ihrem Luxus-Camping-Ausflug etwas früher im August.

View this post on Instagram

‍♀️

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Aktuell soll sich die ganze Familie auf ihrem Anwesen in der Kleinstadt Hidden Hills im Los Angeles County aufhalten, um Zeit miteinander zu verbringen. Mehrfach wurde bereits berichtet, dass Wests Streben nach dem Präsidentenamt schwer auf seiner Ehe mit Kim Kardashian lastet, auch von Scheidung ist in der Gerüchteküche immer wieder die Rede. Von seinem Vorhaben ins Weiße Haus zu ziehen, rückt der Rapper aber offenbar dennoch nicht ab. Zuletzt postete er via Twitter stolz eine Liste mit all den US-Bundesstaaten, in denen sein Name auf den Wahlzetteln zu finden sein wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: