Wieder sexueller Angriff auf Frau in Brandenburg – ist es ein Serientäter


Erneut Frau in Brandenburg angegriffen:

Junge Frau meldet sexuellen Übergriff bei der Polizei – Einsatzkräfte sperren Parkfläche sofort ab und leiten Großfahndung ein!

Wieder sexueller Übergriff auf Frau

Wieder wurde eine Frau unweit Berlins attackiert, wieder nutzte der Täter den Schutz der Dunkelheit. Gegen Mitternacht meldete sich eine junge Frau bei der Polizei und teilte mit, dass die sexuell angegriffen worden sein soll. Demnach habe sich die Tat am Schlossufer der Oranienburg ereignet. Dort habe sie sich an einer Parkbank aufgehalten, als ein Mann sie anging. Die Polizei sperrte den Bereich großflächig ab. Sofort wurde ein Fährtenhund hinzubeordert, der die Fläche vom Boden absuchte, während ein Hubschrauber aus der Luft unterstützte. Bislang konnte kein Täter ermittelt werden. Ein Rettungswagen war ebenfalls vor Ort, um die unter Schock stehende Frau zu betreuen. Einzelheiten zu der Tat liegen noch nicht vor.

Nur 50 Km von dem letzten Übergriff!

Der Vorfall ereignete sich rund 50 Kilometer von Kleinmachnow entfernt, wo eine ebenfalls junge Frau vergangenen Sonntag ein mehrstündiges Martyrium erlitt.

Beliebteste Artikel Aktuell: