Wieder tödlicher Biker-Unfall! Diesmal auf besonders berüchtigter Strecke!


Die Sonne und das schöne Wetter lockt die Motorradfahrer auf die Straßen – leider führt dies auch vermehrt zu tödlichen Unfällen! Biker verunglückt auf berüchtigter Schottenstrecke in Hessen. Junger Motorradfahrer stürzt offenbar mit viel zu hoher Geschwindigkeit und schleudert unter Leitplank.

Erneut tödlicher Bikerunfall

Das sonnige Frühlingswetter lockt die Motorradfahrer wieder auf die Straße. Dabei kam es jedoch auf der B 276 zwischen Laubach und Schotten zu einem tödlichen Unfall. Die Bundesstraße in Hessen ist als Schottenstrecke berüchtigt. Mehrere Kreuze stehen dort schon an den Straßenrändern. Dort war am späten Nachmittag ein 22-jähriger Motorradfahrer offenbar rnit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs.

Fahrer verliert die Kontrolle

In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Der Biker stürzte und schleuderte unter die Leitplanke. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. er verstarb noch an der Unfalstelle. Das Motorrad stürzte einen Hang hinab und blieb in einem Wassergraben liegen. Ein Gutachter hat am Unfallort umfangreiche Spuren zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs gesammelt. Die Bundesstraße musste bis in die Abendstunden voll gesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: