Wieder zusammen? Cathy und Mats Hummels feiern gemeinsam Weihnachten und Silvester!

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback bei Moderatorin Cathy Hummels und ihrem Ehemann, Fußball-Profi Mats Hummels, zu vermelden? Denn falls nicht, sind die beiden einfach nur ein tolles Beispiel für ein Paar nach der Trennung. Gemeinsam mit Sohn Ludwig hatte das Paar Weihnachten und Neujahr gefeiert. Und Cathy Hummels sprach sogar von einem Neuanfang.

Beziehungs-Comeback bei den Hummels?

Über 14 Jahre lang waren Cathy (33) und Mats Hummels (33) eines der Promi-Traumpaare Deutschlands. Doch dann war im August 2021, das Liebes-Aus des Paares öffentlich geworden. Damals war die Rede sogar bereits von einer geplanten Scheidung. Doch aktuelle Fotos des Paares sprechen eine ganz andere Sprache. In den sozialen Medien laden Mats und Cathy nun eifrig Fotos vom gemeinsamen Weihnachtsfest und Silvester mit Sohn Ludwig (3) hoch. Für die meisten Betrachter wirkt das Paar knapp vier Monate nach der Trennung harmonischer denn je! Nach dem gemeinsamen Weihnachtsfest in München feierte das Paar nun Silvester in Dubai. Dabei sieht man das Paar nun bei Instagram um die Wette strahlen.

Unter das Neujahrs-Foto schreibt Cathy: „No matter how hard the past, you can always begin again (Buddha).“ Egal, wie schwer die Vergangenheit ist, du kannst immer von vorn beginnen. Etwa das neue Motto in der Beziehung des Paares?

Was läuft bei Mats und Cathy Hummels?

Vor allem die Fans des Paares sind jedenfalls begeistert von den hübschen Familien-Fotos. Zahlreiche Fans wünschen sich für 2022 offenbar ein Liebes-Comeback der beiden Promis! „Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby!“, kommentiert eine Userin unter dem Foto, während ein weiterer Follower schreibt: „Fein, wenn es wieder funktioniert!“. Auch Mats Hummels hatte zuletzt immer wieder regelmäßig Beiträge mit Cathy gepostet, Neben den Fotos von Weihnachten und Silvester gibt es auch Schnappschüsse, die die beiden beim gemeinsamen Eis essen zeigen. Zu ihrem Beziehungsstatus geben beide allerdings weiterhin keinen Kommentar ab. Man darf also gespannt sein, wie sich das Jahr 2022 für Cathy und Mats enwickeln wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.