Wieviel Geld hat Arjun Rampal? Vermögen von Arjun Rampal 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Arjun Rampal? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Arjun Rampal für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Arjun Rampal.

Arjun Rampal Net Worth: Arjun Rampal ist ein indischer Schauspieler, Produzent, Model und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar.

Vermögen von Arjun Rampal – so reich ist Arjun Rampal wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Arjun Rampal

. Arjun Rampal wurde im November 1972 in Jabalpur, Madhya Pradesh, Indien, geboren. Rampal hat sich als einer der Hauptdarsteller in Bollywood etabliert. Sein Schauspieldebüt gab er 2001 in dem Liebesfilm Pyaar Ishq Aur Mohabbat.

So viel Geld hat Arjun Rampal verdient! Vermögen von Arjun Rampal 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Arjun Rampal auf einen Blick!

. Für diese Rolle wurde er bei den Filmfare Awards für das beste männliche Debüt nominiert. Arjun spielte 2002 die Hauptrolle in dem Dramafilm Dil Hai Tumhaara und 2003 in dem Liebesdramafilm Dil Ka Rishta. Er wurde von der Kritik für seine Leistung in dem Action-Thriller Asambhav von 2004 und dem Mystery-Thriller Takeen von 2005 gefeiert. Seine bahnbrechende Rolle kam 2006 in Don, und Rampal sollte auch 2007 in Om Shanti Om, 2008 in Rock On!!, 2010 in Housefull und 2011 in Ra.One erfolgreich sein. Im Laufe seiner Karriere wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter dem National Film Award als bester Nebendarsteller und einem Filmfare Award als bester Nebendarsteller für Rock On!! Arjun hat auch die Produktionsfirma Chasing Ganesha Films gegründet. Er produzierte 2006 den Film I See You. Er hat das Lost Festival 2012 mit Percept Limited ins Leben gerufen.

Vermögen:
$15 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 26, 1972 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,87 m)

Beruf:
Schauspieler, Modell, Filmproduzent, Moderator

Nationalität:
Indien

Arjun Rampal Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Arjun Rampal 2022 hatte

Arjun Rampal Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Arjun Rampal 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: