Wieviel Geld hat Barkhad Abdi? Vermögen von Barkhad Abdi 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Barkhad Abdi? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Barkhad Abdi für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Barkhad Abdi.

Barkhad Abdi Reinvermögen und Gehalt: Barkhad Abdi ist ein somalisch-amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 100.

Vermögen von Barkhad Abdi – so reich ist Barkhad Abdi wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Barkhad Abdi

.000 Dollar verfügt. Barkhad Abdi wurde in Mogadischu, Somalia, geboren und wuchs im Jemen auf. Ende der 90er Jahre, als er in seinen frühen Teenagerjahren war, siedelte seine Familie nach Minneapolis, Minnesota, um, als in Somalia ein sehr gewaltsamer Bürgerkrieg ausbrach.

So viel Geld hat Barkhad Abdi verdient! Vermögen von Barkhad Abdi 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Barkhad Abdi auf einen Blick!

. Barkhad schloss sein Studium an der Minnesota State University ab und arbeitete dann als Limousinenfahrer, Discjockey und als Angestellter in einem Laden einer Mobilfunkfirma, die seinem Bruder gehörte. Im Jahr 2013 gab Barkhad sein professionelles Debüt vor der Kamera in dem Film “Captain Phillips” gegenüber Tom Hanks. Seine Arbeit in dem Film brachte ihm große Aufmerksamkeit ein, und er wurde für 31 wichtige Filmpreise nominiert und/oder gewann diese, darunter den BAFTA-Preis für den besten Nebendarsteller und einen Golden Globe Award für den besten Nebendarsteller. Er wurde auch für einen Oscar für den besten Nebendarsteller nominiert. Im März 2014 enthüllte Barkhad Abdi, dass er für seine Arbeit in “Captain Phillips” 66.500 Dollar erhalten habe. Er erhielt auch einen kleinen Bonus für die Werbung für den Film und die Teilnahme an Preisverleihungen. Unmittelbar bevor er die Rolle bekam, arbeitete er in dem Handyladen in Minneapolis, den sein Bruder besaß.

Vermögen:
$100 Tausend

Geburtsdatum:
Apr 10, 1985 (35 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Chauffeur, Discjockey

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Barkhad Abdi Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Barkhad Abdi 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: