Wieviel Geld hat Bill Ward? Vermögen von Bill Ward 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Bill Ward? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bill Ward für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bill Ward.

Nettovermögen von Bill Ward: Bill Ward ist ein englischer Musiker und bildender Künstler, der über ein Nettovermögen von 65 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Bill Ward – so reich ist Bill Ward wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bill Ward

. Geboren in Aston, Birmingham, England, erregte Bill Ward erstmals Aufmerksamkeit, als er in der Band Mythology mit Tony Iommi spielte. Die beiden Musiker schlossen sich Ende der 1960er Jahre Ozzy Osbourne und Geezer Butler an, um Black Sabbath zu gründen. Er spielte bis 1980 bei jedem Black Sabbath-Album Schlagzeug.

So viel Geld hat Bill Ward verdient! Vermögen von Bill Ward 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bill Ward auf einen Blick!

. In den frühen 80er Jahren nahm er sich vor allem aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit von der Gruppe und begann erst Mitte der 90er Jahre wieder regelmäßig mit ihnen aufzutreten. 1997 trat er der Gruppe endgültig wieder bei, erlitt jedoch einen Herzinfarkt und musste in letzter Minute ersetzt werden. Schließlich kehrte er 1999 wieder in den vollen Leistungsstatus zurück. Wenn er nicht mit der Gruppe auftrat, moderierte er eine monatliche Radiosendung namens “Rock 50” aus Kalifornien. Obwohl er ursprünglich vorhatte, der von Butler und Iommi gegründeten Gruppe “Heaven and Hell” beizutreten, entschied er sich schließlich, nicht daran teilzunehmen.

Vermögen:
$65 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 5, 1948 (72 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 7 in (1,72 m)

Beruf:
Musiker, Songwriter, Schlagzeuger

Nationalität:
England

Bill Ward Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Bill Ward 2022

Bill Ward Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Ward! Das hatte Bill Ward 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: